Iyabo Kaczmarek
 
 

OBERBÜRGERMEISTERKANDIDATIN

 

Ich trete an als Bürgerin: unparteiisch, vielfältig und als überzeugte Demokratin. Die Menschen der Stadt sind mein Antrieb. Mein Ziel ist es, Hannovers Potenziale mit den Bürger*innen weiter zu entwickeln. Dafür stehe ich ein und dafür trete ich an: für einen gemeinsamen Weg!

 
OB_I_03_neu.jpg
 

Auf dieser Seite werdet ihr immer wieder Gesprächsangebote und Termine finden. Ich möchte die Zeit bis zur Wahl nutzen, um im Dialog und partizipativ ein Programm zu gestalten, das nicht nur meinen Überzeugungen gerecht wird, sondern auch eure Wünsche und Visionen enthält. Ich verstehe meine Kandidatur als Prozess, gemeinsamen Weg und Möglichkeitsraum. Lasst uns die wunderbare Demokratie, in der wir leben, nutzen und Stadtpolitik neu denken!

 

 

Auf unserem KAMPAGNENBLOG findet ihr Informationen zu Veranstaltungen und Themen, die mir wichtig sind.

UNTERSTUETZERINNEN_TREFFEN_44_Winarsch.jpg
3ce292c0-068a-4d3e-96ca-baca9a35b210.jpg
 

Schreib mir einfach …

 

Ich freue mich über deine Vorschläge, Anregungen und Anliegen. Fülle einfach das Formular unten aus und drücke auf “Senden“.

Name *
Name