Viele Menschen hat Iyabo in den letzten Wochen bereits erreicht – bei ihren Gesprächen auf der Bank, bei Veranstaltungen und Diskussionsrunden, über die Medien und die sozialen Netzwerke. Bei ihrer Kampagne wird sie von keiner großen Partei getragen, sondern von einem tollen Team, einer Grasswurzelbewegung von Hannoveranern für Hannoveraner.


Unterstütze Iyabo auf ihrem Weg ins Rathaus!


Vieles haben wir durch ehrenamtliches Engagement realisieren können und Dank einer großzügigen Einzelspende können wir nun auch mit Plakaten, auf Gemeinschaftswerbeflächen die für alle OB-Kandidaten*in von der Stadt Hannover zur Verfügung gestellt werden , präsent sein und neue Flyer für´s Handflyern und Indoor-Plakate, für verschiedene Locations, produzieren. U m die Sichtbarkeit von Iyabo im öffentlichen Raum noch mehr zu steigern, träumen wir nun von Einzelwahlplakatwerbung in den Straßen der Stadtteile. Deine Spende ist eine Unterstützung für Iyabos Kampagne und eine Unterstützung für ein gemeinsames Hannover!


Das Spendenkonto für Iyabo für Hannover ist:

Iyabo Kaczmarek
IBAN: DE11 1001 0010 0160 7751 38
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hannover